Wir über uns – Partner

Diekhoff und Plehn verbindet eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Wortmann AG.

Das besondere an der Wortmann AG ist der konsequente Vertrieb aller Produkte ausschließlich über den Fachhandel. Die meisten TERRA Fachhandelspartner arbeiten bereits seit einigen Jahren mit uns zusammen. Viele kooperieren untereinander und nutzen Synergieeffekte. Ein Großteil wird mit langjährigen Stammkunden realisiert.

Die Entwicklung der Wortmann AG zeigt, dass ein kooperatives Fachhandelskonzept nicht nur sympathisch, sondern auch überdurchschnittlich erfolgreich sein kann, wenn es konsequent realisiert wird. Die Wortmann AG gehört seit drei Jahren zu den 500 erfolgreichsten europäischen Unternehmen überhaupt.

Das Angebot reicht von Einzelkomponenten und Peripherie über Server und Netzwerke bis hin zu Serviceleistungen und Schulungen. Bereits seit 1990 werden die meisten TERRA Computersysteme auftragsbezogen nach Kundenwunsch gefertigt. Die Ausnahme ist für uns die Regel, eine lückenlose Logistik und mehrstufige Testverfahren sind selbstverständlich.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar